+41 41 850 64 64 info@oligoscan-official.com

Über uns

Über die Geschäftsleitung, Holigomed und OligoScan

Bei der Behandlung von chronischen Erkrankungen und der Optimierung der Selbstregulation des Menschen spielen mehrere ganzheitliche Aspekte mit. Dies wurde Jesse De Groodt direkt nach seiner Ausbildung zum Osteopathen bewusst. Seit jeher hat er sich mit grosser Begeisterung in die orthomolekulare Medizin und in Ernährungswissenschaften vertieft, absolvierte entsprechende Ausbildungen und gab sein Wissen über die ganzheitliche Medizin an verschiedenen Schulen in der Schweiz, Deutschland, Holland, Belgien, Dänemark und Russland weiter. Regelmässig wird Jesse De Groodt an internationale Symposien und Workshops eingeladen, wo er vor allem sein vernetztes Denken aus der Osteopathie und der ganzheitlichen und orthomolekularen Medizin an Therapeuten und Ärzte weitergibt.

Auf seiner Suche, die orthomolekulare Therapie durch genauere Diagnostik zu optimieren, kommt er mit einem Gerät in Kontakt, welches über eine spektralphotometrische Messung des Gewebes sehr überzeugende Resultate liefert. Dies machte ihn hellhörig und neugierig. Die Spur führte nach Frankreich und er landete im Hauptsitz von OligoScan.

Der OligoScan hat ihn derart fasziniert, dass er das Gerät einer intensiven Testphase in der eigenen Praxis unterzog. Die Ergebnisse waren verblüffend: Die Genauigkeit und Reproduzierbarkeit der Messungen ist revolutionär. Zuverlässige Resultate liegen sehr kostengünstig vor und ein optimaler Therapieplan kann erstellt werden.

Die Überzeugung, dass Patienten von dieser Diagnostik enorm profitieren können, hat zur Gründung der Holigomed AG geführt, welche sich zum Ziel gesetzt hat, bahnbrechenden Technologien im Gesundheitsbereich mehr Bekanntheit zu verschaffen. Gleichzeitig wird durch Ausbildung und Erfahrungsaustausch innerhalb eines Netzwerkes von Therapeuten und Ärzten eine Plattform kreiert, welche durch diese Wissensverbreitung sowohl die Effizienz der Diagnose als auch der Therapieansätze steigen lässt.

Seit 1999 lebt Jesse De Groodt in der Schweiz und seit 2003 in Küssnacht am Rigi, wo er mit seiner Frau eine Praxis für ganzheitliche Medizin führt und mehrere Therapeuten beschäftigt. Er ist Gründer und Leiter des Fortbildungszentrums Forgamed zur Förderung der ganzheitlichen Medizin und Osteopathie und Geschäftsführer der Holigomed AG.

Jesse De Groodt
Geschäftsführer

Büro

Kontaktieren Sie uns

Holigomed AG
Luzernerstrasse 12
6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz

Phone : +41 41 850 64 64
Fax : +41 41 850 83 84
Email : info@oligoscan-official.com